- 48531 Nordhorn
- Wohnfläche155,0 m²
- Grundstück 524,0 m²
- Anzahl Zimmer 4,0
- Objektnummer 2170
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Wohntraum für Mittel-Ager! In hervorragender Lage von Nordhorn-Deegfeld befindet sich dieses stilsicher und charmant gestaltete Einfamilienhaus mit Carport und Abstellraum auf einem liebevoll angelegten und pflegeleichten Grundstück.
Das in solider Massivbauweise erstellte Haus wird über ein schmiedeeisernes Tor zum großzügigen Eingangsbereich erreicht. Es besticht unter anderem durch einen besonders ausdrucksstarken lichtdurchfluteten Wohnbereich mit offener Galerie, modernem Kamin als Raumteiler und angeschlossenem Essbereich mit offener Küche. Vom Wohnbereich aus erreichen Sie direkt die großzügige voll überdachte Südterrasse, die praktisch wie ein Außenwohnzimmer angegliedert ist und zu ausgiebigen Stunden im Freien einlädt. Lange Sichtachsen vom Wohnbereich und vom Terrassenbereich in den Garten vermitteln ein einzigartiges Ambiènte, das nur selten anzutreffen ist.
Der Gesamteindruck der Architektur wird durch die hochwertige Ausstattung, die indirekte Beleuchtung und die niveauvolle Gesamtgestaltung nochmals unterstrichen.
Alle Unterlagen und einen Besichtigungstermin erhalten Sie bei uns auf Anfrage.
Ausstatt_beschr
Grundsolide Massivbauweise, Gaszentralheizung, große Holzfenster mit Isolierverglasung (2025 neu gestrichen), Panoramafenster zum Garten, bodentiefe Fenster in den DG-Zimmern, Plissés, Bad deckenhoch hell gefliest, Wanne, Dusche begehbar ohne Duschabtrennung, Regendusche, hochwertige Badmöbel, 2 Waschbecken auf Holzablage und mit Unterschränken, Fußbodenerwärmung im Bad, große Spiegel, Innentüren Weißlack, hochwertige Glasschiebetür von der Diele zum Wohnzimmer, umfangreiche Beleuchtung im gesamten Haus, Deckenspots, Wandstrahler, Schaltung größtenteils mit Dimmer, glatt gespachtelte Wände, Latextapete im Esszimmer, Holzverkleidung der Fernseherwand, Parkett, Fliesen, neuwertiger Teppich im DG, ausdrucksstarke Wendeltreppe aus Stahl ins Dachgeschoss, moderner Kamin der Firma "Ofendiele" mit Glaskassette, offen zu drei Seiten, Eingangsüberdachung aus Glas. Auf Wunsch kann die hochwertige Wohnküche im Weißlack, mit Siemens-Geräten, Mikrowelle, Dampfgarer, Weinschrank, Ceranfeld, Bora-Entlüftung, und Theke zum Zeitwert übernommen werden. Außerdem können hochwertige Lampen, Gardinen, elektrische Senkrechtmarkise und ggf. auch Möbel (Designklassiker) auf Wunsch übernommen werden.
Außenanlagen: Pflegeleichte Gesamtgestaltung, professionell von Gartenbauer mit Kantensteinen angelegt, Einfriedung bzw. gewachsener Buchenhecke rundum, somit nicht einsehbar, schmiedeeisernes Tor, zweiter Freisitz mit Terrasse zum Süd-/Westen, ausreichend Platz für eine vollständige Lounge-Garnitur, Garten insgesamt sehr schön eingewachsen und gepflegt, Behausung für Gartengeräte und Kaminholz.
Lage
Sehr beliebte Wohnlage von Nordhorn-Deegfeld, ruhig, zentral, ohne Durchgangsverkehr, kurze Wege in die Innenstadt und ins Grüne (Kanal, Barkelde etc.), K + K in unmittelbarer Nähe.
Sonstige_angaben
Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Kaminbereich, Esszimmer, offene Küche, Eingang/Diele/Windfang, Gäste-WC, Hauswirtschafts- bzw. Technikraum, überdachte Terrasse/Erker.
Dachgeschoss: 2 Zimmer, Bad mit Dusche, Wanne und zwei Waschbecken, offene Galerie, Luftraum.
Carport mit Abstell-/Fahrradraum.
Ausstattung
- Bad
- Dusche, Wanne, Fenster
- Küche
- Offen
- Bodenart
- Fliesen, Teppich, Parkett
- Kamin
- Heizungsart
- Zentral
- Befeuerung
- Gas
- Stellplatzart
- Carport
- Kabel/SAT TV
- Gäste-WC
Energiepass
- Energieausweistyp
- Verbrauchsausweis
- Gültig bis
- 05.11.2033
- Energiekennwert
- 110.6 kWh/(m²*a)
- Mit Warmwasser
- Nein
- Energieträger
- Gas
- Energieeffizienzklasse
- D
- Baujahr
- 1998
- Ausstelldatum
- 05.11.2025
- Geltende EnEV
- 2014
- Gebäudeart
- Wohngebäude
Kontaktperson
Immobiliendetails
- Objektnummer
- 2170
- Vermarktung
- Kauf
- Objektart
- Einfamilienhaus, Haus
Zustand
- Baujahr
- 1999
- Zustand
- Gepflegt
- Frei ab
- 2026-07-01
Dokumente
Dokumente















