schöne helle Büro- oder Praxisflächen in zentraler Lage


Außenansicht

LAGEBESCHREIBUNG:

Nordhorn ist eine selbstständige Stadt in Niedersachsen und grenzt direkt an die Niederlande. Als Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim und Mitgliedsgemeinde der Euregio bildet Nordhorn den wirtschaftlichen und kulturellen Mittelpunkt des Kreisgebietes und der näheren Region. Die Stadt verfügt derzeit über ca. 55.000 Einwohner. In unmittelbarer Umgebung von Nordhorn verlaufen die Autobahnen A30 und A31.In absolut bester Lage, direkt an der Fußgängerzone, befindet sich dieses repräsentative Ladenlokal in einem 2010 erbauten Gebäude, der CityGalerie.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

In absolut bester Lage, direkt an der Fußgängerzone, befindet sich diese repräsentative Büro- oder Praxisfläche in einem 2010 erbauten Gebäude, der CityGalerie.
Die ca. 96qm sind in 4 Räume aufgeteilt. Ein kleiner separater Raum für eine evtl. Teeküche und ein Abstellraum komplettieren die hellen Räumlichkeiten.

Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, Nordhorn
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Miete
Objektart: Büro / Praxis
Objekttyp: Büro / Praxis
Etage: 1
Kaltmiete: 840,00 € / mtl.
Nebenkosten: 160,00 € / mtl.
 
Baujahr: 2010
Zimmer: 4
Nutzfläche: ca. 96 m²
Bürofläche: ca. 96 m²
Gesamtfläche: ca. 96 m²
 

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Ingeborg Tien

Frau Ingeborg Tien

Telefon: +49 5921 83500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: 1498 (1/1498)


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Immobilien Kamphorst Inhalte meiner Kommunikation zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter el@kamphorst.de widerrufen.