Vermietet: Zwei Eigentumswohnungen und 9 Stellplätze


Gebäudeansicht

LAGEBESCHREIBUNG:

Ruhige und sehr beliebte Lage Nähe AWO. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Im Erdgeschoss dieses gepflegten Mehrfamilienhauses befinden sich eine Zweizimmerwohnung (ca. 52 m² Wfl.) und eine Dreizimmerwohnung (ca. 74,50 m² Wfl.), Kellerräume und insgesamt 9 Pkw-Einstellplätze. Die Wohnungen wurden wegen guter Vermietbarkeit bisher gemeinsam gewerblich als Büroräume vermietet (die Teilungserklärung lässt dies zu) und erwirtschaften derzeit monatlich 867€ Miete (netto, kalt).

Eine Umgestaltung bzw. ein Rückbau zu Eigentumswohnungen ist grundsätzlich möglich. Alternativ kann jedoch auch der bestehende Mietvertrag weitergeführt werden.

Im vergangenen Jahr wurden bereits neue Brennwertthermen eingebaut, so dass sich die Energiewerte des Energieausweises mit dieser besseren Technik noch verbessern dürften. Auch das Treppenhaus wurde vor kurzer Zeit renoviert, so dass sich das Gebäude und die Wohneinheiten in einem guten Zustand befinden.

Zu beiden Wohnungen gehört jeweils eine Terrasse, die in idealer Weise zum Süd-Westen ausgerichtet ist. Alle weiteren Informationen und Unterlagen erhalten Sie bei uns im Büro.

AUSSTATTUNG:

Gasthermen (Brennwert), Kunststofffenster mit Isolierverglasung, Vinylfussboden.

Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, Nordhorn
Anschrift: Die genaue Adresse erhalten Sie vom Anbieter
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Wohnung
Objekttyp: Erdgeschosswohnung
Kaufpreis: 230.000,00 €
Provisionspflichtig: Ja
Maklercourtage: 2,975% inkl. MwSt.
 
Baujahr: 1993
Zimmer: 5
Wohnfläche: ca. 127 m²
Energie­verbrauch­kennwert: 76,00 kWh/Fläche (m2)
mit Warmwaser: NEIN
Energie­effizienz­klasse: C
Sanierungs­jahr: 1992
Energiepass: nach dem 1.5.2014
 
Befeuerung: Gas
Boden: Fliesen
Küche: Einbauküche
Bad: Dusche

DOKUMENTE:


Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Guido Kamphorst

Guido Kamphorst

Telefon: +49 5921 83500
Fax: +49 5921 835055
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: 1736 (1/1736)


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Immobilien Kamphorst Inhalte meiner Kommunikation zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter el@kamphorst.de widerrufen.