Resthof: Doppelhaushälfte mit Nebengebäude und ca. 4.500 m² Grundstück


Ansicht

LAGEBESCHREIBUNG:

Stadtrand von Nordhorn, Nähe Kloster Frenswegen.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Dieses Wohnhaus mit Nebengebäude befindet sich in höchst interessanter Stadtrandlage von Nordhorn, Nähe Reitanlage Frenswegen, Vechte und mit kurzen Wegen zu Einkaufsmöglichkeiten (Rewe etc.).

Das Haus wurde im Jahre 2010 grundlegend saniert und renoviert und befindet sich heute in einem guten Zustand. Erneuert wurden insbesondere: Heizung, Fenster, Fußböden, Bäder, Elektroarbeiten, Dämmung und alle Malerarbeiten. Das Haus kann daher mit sehr überschaubarem Investitionsaufwand bezogen werden.

Aktuell ist das Haus vermietet. Einige Gegenstände befinden sich im Eigentum des Mieters (siehe: Ausstattung). Ein Energieausweis ist derzeit in Bearbeitung.

Anlässlich der Kaufvertragsdurchführung ist eine Grundstücksteilung zum nebenliegenen Haus erforderlich.

Alle Details zum Objekt und zur Grundstückteilung erläutern wir Ihnen gerne in einem Gespräch.

AUSSTATTUNG:

Gaszentralheizung, Holzfenster mit Isolierverglasung, großformatige Fliesen (anthrazit) im gesamten EG mit Fußbodenerwärmung, massive und formschöne Holztreppe, hochwertige Tapeten, weiße Innentüren, Deckenverzierungen, Einbauleuchten in der EG-Decke (Wohnzimmer und Küche).

Aufgrund früherer Abrissarbeiten ist nicht auszuschließen, dass sich Bauschutt und ggf. auch Eternitplatten im Boden befinden.

Folgende Ausstattung befindet sich im Eigentum des derzeitigen Mieters: Einbauküche, Terrassenüberdachung und -holzfußboden, Fußböden DG außer Fliesen, Lampen und Leuchtmittel bis auf Einbaustrahler, Gardinen, Gardinenstangen, Rollos, Insekten- und Sonnenschutz, Spiegel im Bad, Außenlampen, Abdach hinter Schuppern, diverse Sträucher/Pflanzen und Zäune sowie Leitungen und Einbauten im Nebengeäude einschließlich Schalter.

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

Raumaufteilung:
EG: Großzügiges Wohn-/Esszimmer mit vielen Fenstern und Blick in die Natur, Gäste-WC, HWR, Flur/Diele, Zimmer, Wohnküche.
DG: 3 großzügige Zimmer, Bad mit Wanne, begehbarer Dusche und 2 Waschbecken.


Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, Nordhorn
Anschrift: Die genaue Adresse erhalten Sie vom Anbieter
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Haus
Objekttyp: Einfamilienhaus
Kaufpreis: 335.000,00 €
Provisionspflichtig: Ja
Maklercourtage: 2,975% inkl. MwSt. für den Käufer
 
Zimmer: 5
Grundstücksfläche: ca. 4.528 m²
Wohnfläche: ca. 224 m²
Energie­verbrauch: 121,00 kWh/Fläche (m2)
mit Warmwaser: NEIN
Energie­effizienz­klasse: D
Energiepass: nach dem 1.5.2014
 
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Gas
Heizungsart: FUSSBODEN
Boden: Fliesen
Bad: Wanne, Fenster
Gäste-WC: JA

DOKUMENTE:


Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Sabine Fernandes

Sabine Fernandes

Telefon: 05921-835052
Fax: 05921-835055
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: 1801 (1/1801)


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Immobilien Kamphorst Inhalte meiner Kommunikation zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter el@kamphorst.de widerrufen.