Top-Ladenlokal in der Nordhorner Innenstadt!


Top-Ladenlokal in der Nordhorner Innenstadt!

LAGEBESCHREIBUNG:

Gepflegte Umgebung, gute Präsentationsmöglichkeiten, gute Erreichbarkeit. Aufwertung der Lage und Ausbau der Firnhaber Straße in den vergangenen Jahren.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Dieses Ladenlokal befindet sich in markanter Lage der Nordhorner Vechteinsel, nur wenige Meter von H & M und von der Hauptstraße entfernt. Es wurde in den neunziger Jahren in Massivbauweise solide erstellt und bietet erdgeschossig ca. 80 m² Gewerbefläche, die flexibel aufteilbar und nutzbar ist. Über eine Wendeltreppe wird außerdem ein Kellerbereich von ca. 35 m² erreicht, der sich zur Lagerung von Waren etc. anbietet. Ein großes Schaufenster steht zur Präsentation von Waren und Dienstleistungen zur Verfügung. Belichtung ist ebenfalls zur Rückseite hin gegeben, wo unmittelbar die Vechte angrenzt.
Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an.

AUSSTATTUNG:

Gaszentralheizung, Fenster mit Isolierverglasung,

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

Raumaufteilung: Verkaufsbereich, weiterer Raum, Abgang mit WC, Abstellfläche
 
Sep. Anschlüsse: Gas, Wasser, Strom
Objektart: Ladenlokal


Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, Nordhorn
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Miete
Objektart: Einzelhandel
Objekttyp: Ladenlokal
Nettokaltmiete: 700,00 € / mtl.
Warmmiete: 1.000,00 € / mtl.
Provisionspflichtig: Ja
 
Verfügbar ab (Datum): 01.08.2018
Baujahr: 1983
Verkaufsfläche: ca. 80 m²
Gesamtfläche: ca. 105 m²
Energie­verbrauch­kennwert: 241,00 kWh/Fläche (m2)
mit Warmwaser: JA
Sanierungs­jahr: 1984
 
Unterkellert: JA
Befeuerung: Gas
Heizungsart: Zentral

Courtage Hinweis:

Die Maklergebühr für den Mieter beträgt 2 Monatsmieten zzgl. Mehrwertsteuer. Sämtliche Objektdaten wurden von uns sorgfältig aufgenommen und/oder ermittelt. Eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns jedoch nicht übernommen werden.

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Kyra Witte

Kyra Witte

Telefon: 05921-83500
Fax: 05921-835055
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: 116926


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)