City-Galerie: Ca. 416 m² flexibel nutzbare Gewerbefläche


Außenansicht

LAGEBESCHREIBUNG:

Nordhorn ist eine selbständige Stadt in Niedersachsen und grenzt direkt an die Niederlande. Als Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim und Mitgliedsgemeinde der Euregio bildet Nordhorn den wirtschafltichen und kulturellen Mittelpunkt des Kreisgebietes und der näheren Region. Die Stadt verfügt derzeit über ca. 53.000 Einwohner. In unmittelbarer Umgebung von Nordhorn verlaufen Autobahnen A30 und A31

OBJEKTBESCHREIBUNG:

In zentraler Lage von Nordhorn (Vechte, Fußgängerzone, Europaplatz) befindet sich diese ca. 416 m² große Gewerbeeinheit im 1. OG eine markanten Wohn- und Geschäftshauses.

Die Gewerberäume sind, bis auf einige Stützen, weitgehend freitragend und können flexibel ausgestattet und genutzt werden. Sie sind über zwei Treppenhäuser mit Aufzug zugänglich. Aktuell befinden sie sich in einem Rohbauzustand. Einzelheiten der Nutzung und Ausstattung können individuell besprochen werden.

Alle weiteren Info´s auf Anfrage.

Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, 48529 Nordhorn
Anschrift: Kokenmühlenstraße 5-7, 48529 Nordhorn, Germany
Vermarktungsart: Miete
Objektart: Büro / Praxis
Objekttyp: Bürofläche
Etage: 1
Provisionspflichtig: Ja
 
Baujahr: 2010
Bürofläche: ca. 414 m²
Gesamtfläche: ca. 414 m²
 

Courtage Hinweis:

Die Maklergebühr für den Mieter beträgt 2 Monatsmieten zzgl. Mehrwertsteuer. Sämtliche Objektdaten wurden von uns sorgfältig aufgenommen und/oder ermittelt. Eine Haftung für die Richtigkeit kann von uns jedoch nicht übernommen werden.

DOKUMENTE:


Adresse: Kokenmühlenstraße 5-7, 48529 Nordhorn, Germany































IHRE KONTAKTPERSON


Kyra Witte

Kyra Witte

Telefon: 05921-83500
Fax: 05921-835055
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: 509


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)